Kann ich das in der Freizeit tragen?

20 Antworten

Es ist nicht so schlau von dir, hier persönliche Fotos zu posten.

Viel zu freizügig, wenn Sie mich fragen und mit dem kommenden Winter auch etwas zu frisch.

wenns wetter passt spricht nichts dagegen...

eine leicht transparente weiße bluse drüber dürfte auch verlockend auschauen :-)

lg, Nicki

Badeklamotten trägt man am Strand, am Pool oder im Schwimmbad. Für alles andere sind sie die falsche Wahl.

Kommtdrauf an wo.Also an einer Beerdigung oder einem Vorstellungsgespräch oder der Scule eher nicht. In der Freize it ist das super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dreamboy006  02.10.2018, 11:41

stimmt. das seh ich genau wie du.