Kann ich das in der Freizeit tragen?

 - (Bikini, Hotpants)

18 Antworten

wenns wetter passt spricht nichts dagegen...

eine leicht transparente weiße bluse drüber dürfte auch verlockend auschauen :-)

lg, Nicki

Klar kannst du das tragen, mein Freund steht darauf, wenn ich nur ein bikinioberteil trage, allerdings habe ich meistens einen kurzen Minirock dazu an,ist einfach noch luftiger.

Kommtdrauf an wo.Also an einer Beerdigung oder einem Vorstellungsgespräch oder der Scule eher nicht. In der Freize it ist das super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stimmt. das seh ich genau wie du.

0

Badeklamotten trägt man am Strand, am Pool oder im Schwimmbad. Für alles andere sind sie die falsche Wahl.

Crop Tops oder Bikini-Oberteile in Kombi mit Hot Pants für mich immer wieder Spitze.

Was möchtest Du wissen?