Einen Plug in die Scheide einführen, die Klit mit wenig Gleitmittel betreufeln und sie plagen bist du orgasest. Oder Plug ins Vogelhäuschen und mit dem Sextoy Badeentchen mit dem vibrierenden Schnäbelchen im Bad Schambereich nach kräftigem Einseifen und so an der Klit spielen. So gehe ich ab wie die Feuerwehr. Ich wünsche dir unendlich viele befriedigende mega Orgasmen und viel Freude durch die Klitbehandlung.

Alles Liebe Dir, Marianne

...zur Antwort

Ich würde  mir an deiner Stelle keine Gedanken machen, sondern einfach geniessen, dass er dich leckt, küsst, leckt und sticht und du ihn ran lässt und bläst und für ihn die Knie auseinander machst. Einfach die Momente geniessen und vor allem sehr gut verhüten. Wie schützt du dich denn?.  

...zur Antwort

Ich verstehe die Frage nicht. Mütze Glatze steht ja für ein gutes Gefühl und wenn Mädels an ihrer Klit rummachen gehen sie auch super ab. Was soll da schlecht sein? 

...zur Antwort

Blöd gelaufen, wirklich. Denke daran, dass die Frau abschliessend bestimmt, ob sie einen Embryo abtreiben möchte oder nicht. Auf jeden Fall würde ich mir jetzt sofort den Schein besorgen. Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du keinen Nachwuchs möchtest als Studentin und habe viel Verständnis für deinen Entschluss, dass du abtreiben möchtest. Bei dieser Gelegenheit würde ich mir an deiner Stelle gleich eine Spirale legen lassen. Da kannst du dann keine Pille vergessen. Ich trage eine Jaydess. Die Eingewöhnungszeit war lästig. Da muss man durch, aber jetzt ist alles super und mein Freund und ich haben so viel unbeschwerten Spass zusammen. Mach's gut.

Liebe Grüsse von Marianne 

...zur Antwort

Also bei professioneller Produktion gibt es nichts 'normales'. Da bläst sie einen und fingert an einer zweiten Dastellerin unten rum und stösst ihr dann eine Gurke in den After oder einer stösst eine zwischen den Brüsten, bis sie die Ladung am Kinn hat etc..

...zur Antwort

Er macht das wohl, um sich selber aufzugeilen und rauszufinden, wer am ehesten mit ihm in die Kiste steigt. LG

...zur Antwort

Die Preise schwanken saisonal, besonders die der Hotels. Am teuersten von November bis Februar. Im Sommer deutlich billiger, aber etwas regnerisch, jedoch nicht stundenlang am Stück.

...zur Antwort

Nimm doch Pille, Stäbchen, Spirale, dann ist das Risiko sozusagen inexistent. Wie schützt du dich denn, wenn er dich vaginal stösst?

...zur Antwort

Masturbieren ist normal und macht viel Spass und ist erst noch kostenlos. Ich mache es sehr gerne und auch mein Freund wichst. Aber wir haben auch tollen Spass, wenn wir beisammen sind. Alles sehr zu empehlen.

...zur Antwort