Kann ich das Ergebnis hier auf zwei Nachkomma Stellen aufrunden? So das es zu 4,09 wird?

5 Antworten

Es geht ja anscheinend nur darum ob die erste Zahl kleiner als 6,5 ist. Als kannst Du das tun.

ich glaube das geht in Ordnung

Klar kannst Du, aber es würde einen Perfektionisten stören. Der gerundete Wert ist größer, aber erfüllt immer noch die Bedingung. Trotzdem macht das keinen Sinn.

Ja, das geht. Allerdings ist mir nicht klar, warum
du das machen willst.

Im Prinzip ja aber du hast ja nur drei Nachkommerstellen also ist das ziemlich überflüssig...