Kann ich das bei Tinder in meine Bioschreiben?

5 Antworten

Hallo Analgurke22👋

Wenn du mit Erfolglosigkeit glänzen willst, geht der Spruch klar, der ist pubertär, angeberisch, kindisch, erinnert mich an die Kinder, die in der Schule mit ihren Fingern ein L gemacht haben, wenn sie an einem vorbei liefen, und was haben die heute, keiner erinnert sich an jene, welche die größte Klappe hatten.

SIR420743  03.03.2023, 20:35

Und was ist mit Humor?

memoriath  03.03.2023, 20:41
@SIR420743

Ist halt nicht meine Art Humor, der FS hat nach der Meinung gefragt und da gibt es eben unterschiedliche, es kann nun einmal nicht immer so ausgehen, dass 100% jubelnd und triumphierend hinter einem stehen.

Das ist meine Meinung dazu die verstecke ich nicht, weil ein paar andere darunter was anderes verstehen, das ist okay, wenn du den Spruch lustig findest, dann schreib das doch als Antwort. Weder deine noch meine Meinung wird am Ende richtungsweisend sein, es ist das Profil des FS und der wird eine Entscheidung treffen, nach seinem Empfinden, hier wird nicht Simon sagt gespielt.

SIR420743  03.03.2023, 20:48
@memoriath

Können wir dann was anderes spielen so wie Wahrheit oder Pflicht?

Hast damit ja schon dein wissen erweitert durch GF.

memoriath  03.03.2023, 20:52
@SIR420743

Ich wüsste nicht, warum ich mit dir Wahrheit oder Pflicht spielen sollte, aber ich drücke dir die Daumen, dass du noch jemanden findest, die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Schönen Abend noch

SIR420743  03.03.2023, 20:54
@memoriath

Kannst du mein Profil Analysieren und mir sagen was dabei raus kommt?

SIR420743  03.03.2023, 21:03
@memoriath

Dachte du machst das gerne, laut deinen Antworten, schade :/

memoriath  03.03.2023, 21:13
@SIR420743

Ich analysiere keine Profile oder Accounts, ich sehe mir manchmal damit ich mehr Infos habe andere Fragen an, aber das war es auch, es dient meiner Antwort.

Analgurke22
Fragesteller

:( Hast du einen Alternativvorschlag?

Ja, schon krass!

Musst du das gleich sofort offenbaren? Also dein Fetisch ist nicht falsch oder schlimm (obwohl ich ihn nicht teile;)), jedoch ist er schon.... aussergewöhnlich. Vielleicht versteht nicht jede*r diesen (Text)Humor.

Ich würde dich mit diesem Spruch nicht "matchen"

Möglicherweise aber andere User.

w38

Das kommt darauf an, was Du suchst. Suchst Du nach einer festen Beziehung, fände ich es etwas abschreckend bzw. zu direkt. Suchst Du ausschließlich nach einer gleichgesinnten Person für gemeinsamen Sex, könnte es die Suche erleichtern. Generell würde ich sagen: Nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen.

Analgurke22
Fragesteller

Ich suche einfach nur jemanden, den ich ins Gesicht furzen kann.

RoterLotos  03.03.2023, 20:42
@Analgurke22

Ich weiß nicht, ob Tinder die richtige Ablaufstelle ist, aber probieren kannst Du es ja mal. 🙂

Würd es irgendwie anders andeuten🤣

Analgurke22
Fragesteller

Zum Beispiel?

RoterLotos  03.03.2023, 20:46
@Analgurke22

„Ich weiß, es mag ungewöhnlich klingen, aber ich bin auf der Suche nach Menschen, die ebenfalls Eproctophilie haben und sich gerne von mir ins Gesicht pupsen lassen würden“. Das würde etwas einfühlsamer klingen - Du darfst nicht vergessen, dass das für die Meisten sehr ungewöhnlich ist. 🙂