Kann ich das auch meiner kleinen Katze geben 7 Monate alt?

4 Antworten

Spricht nichts dagegen, wenn mans nicht ĂĽbertreibt. WĂĽrde ich vielleicht nur als Leckerlies geben, aber nicht als Hauptmahlzeit.

Also ich würde erstmals schauen wie viel getreite drinnen wäre. Wäre da welches drinnen dann würde ich es der Katzte nicht geben, weil Getreide nicht so gesund und Nahrhaft für eine Katzte ist...

Umbringen wird es sie (erstmal) nicht,

Aber gesund und hochwertig ist halt was anderes🤷‍♀️

Ist dann halt in etwa so, wie wenn du ein Kind mit Kartoffelchips und anderem Junk Food vollstopfst.

Hochwertiges Nassfutter wäre gesünder.

Ist kein gutes Futter aber umbringen wird es die Katze nicht. Ab und zu mal ne kleine Portion oder als leckerchen