Es kann wegen der Hitze sein. Katzen trinken von alleine nur wenig, was normalerweise kein Problem ist, aber vielleich wenn es so heiß ist kann es zu einen Problem führen. Du kennst doch so Spritzen (die man auch kleinen Kinder gibt um Sirup oder irgendwas runterzuschlucken) die man mit Wasser befüllt und dann das Z.B. in den Mund spritzt. Das könntest du auch bei deiner Katze machen. Ich habe eine Katze und als sie krank war musste sie viel trinken, sie wollte aber nicht und dann hab ich ihr einfach das wasser in den Mund gespritzt. Hat super funktioniert.

Gute Besserung !!!!

...zur Antwort

Wenn sie nicht mehr als 1/10 der Tafel gegessen hat bekommzt sie einmal Durchfall aber sonst nichts. Du musst nicht zum Tierartzt. Wenn sie aber über 3 Tage durchfall hat, gehe zum Tierartzt.

...zur Antwort

Ich lann nur aus meiner Erfahrung sprechen-2 Stunden wären in Ordnung. Du musst ihe auch viele Spielzeuge hinstellen als Beschäftigung. Wenn du aber denkst das deine Katze noch nicht bereit ist 2 Stunden alleine gelassen zu werden dann lasse es.

...zur Antwort

Es liegt an der Größe und am Alter.

...zur Antwort

Es wäre besser, wen du an den Seiten bisschen kürzer schneidest

...zur Antwort

Nein, es ist nicht schlimm. Katzen essen doch auch oft Frösche. Warum sollte es dann für einen Hund gefährlicher sein ?

...zur Antwort

Du kanns die Katzte nach 1 Monat nahdem du sie Abgeholt hast auf jeden Fallmax.2 Stunden alleine lassen. Obwohl... Es kommt ja schließlich auf die Art und auf das Verhalten der Katzte an. Wenn du denkst sie ist bereit, dass sie 2 Stunden alleine gelassen wird, spricht auf jeden Fall nicht dagegen das es auch so sein kann.

...zur Antwort

Hunde sind vom Körperbau nicht dafür gebaut Dinge bzw. Menschen zu tragen.Auch so kleine Shettis dürfen nicht von einer Erwachsenen Personen geritten werden.Das ist ein Hund und er ist in gegensatzt zu Pferden nicht in der Lage schwehre Dinge auf dem Rücken zu tragen.Also bitte keine Hunde reiten, für alle die schon mal auf die Idde kamen so etwas zu machen !!!!!

...zur Antwort

Amelie

Luisa

Rubie

Coco

Mila

Jojo

Milli

Lilli

Miri

Hermine

Jacky

Trixi

Emma

Joline

Bubble

Flummi

Darla

Steffi

Amy

Dalia

Deli

Meli

Leyla

Xoxo

Schoki

Mary

Rapunzel

Elsa

Anna

Holly

Princess

Evelin

Charlie

Carlie

Tina

Kartoffel

Sternchen

Krümel

Poly

Strawberry

Elly

Habe jetzt Namen für verschiedene Geschmäcker aufgelistet.

...zur Antwort

Brownie

Cookie

Amelie

Luisa

Rubie

Coco

Mila

Jojo

Milli

Lilli

Miri

Hermine

Jacky

Trixi

Emma

Joline

Bubble

Flummi

Darla

Steffi

Amy

Dalia

Deli

Meli

Leyla

Xoxo

Schoki

Mary

Rapunzel

Elsa

Anna

Holly

Princess

Evelin

Charlie

Carlie

Tina

Kartoffel

Sternchen

Krümel

Poly

Strawberry

Elly

Habe jetzt Namen für verschiedene Geschmäcker aufgelistet.Welchen würdet ihr nehmen für einen Hasen von dieser Liste ?

...zur Antwort

Ich wäre zum Artzt gegangen...Du bist gesund, was du ja auch gesagt hast also würde dir Corona nichts antuen. Aber es ist deine entscheidung.

...zur Antwort

Das ist doch Geschmacktssache ob man etwas mag oder nicht

...zur Antwort