KAnn ich damit meinen cruch beeindrucken?

Ich spreche nicht vom Foto sondern vom Bauch wen ich mit ihr ins schwimmbd gehe

Justus208  30.12.2023, 13:07

Womit genau ?

Caramell469
Fragesteller

Bauch nicht Bild

4 Antworten

Das kommt sowieso auf den Geschmack von deinem Crush an und wenn du hier Fotos von dir postest, trifft das definitiv nicht die richtige Zeilgruppe.

Falls du das hören willst, du hast einen flachen Bauch. Solange dein Crush aber kein Bauch Fetisch hat, kommt es eh auf andere Sachen und hoffentlich deinen Charakter an.

Und du bist 14, da sollte es eh noch nicht so sexuell werden.

Du siehst auf jeden Fall sportlich aus. Das wird ihr bestimmt gefallen. 👍

Hmmm Hmmm finde das Bild nicht so Ideal idk finde das Top und die Hose nicht so hübsch also mich eher nicht aber keine Ahnung wie dein crush tickt.

Also mich würdest du damit beeindrucken, weil du echt groß bist. 😯Aber ich bin ja auch ein Junge. 😉