Beziehung wie lang?

6 Antworten

Ich denke das geht vielleicht max 1 Woche gut, ihr beiden werdet ja auch den Schultag zusammenverbringen wollen, da Schule ja fast 50% des Tages sind.

Wird also nicht lange dauern, bis man etwas merkt. Aber ist ja auch nicht schlimm, oder hast du Angst vor deren Reaktionen? Wenn ja, dann brauchst du das natürlich nicht. Die meisten sind nur neidisch darauf, das ihr beiden euch gefunden habt.

kann lange gehen aber sobald jemand auser euch beiden es weiß dauert es nurnoch ne Woche und es ist ne richtig beschissene idee mit jemandem aus der Klasse was anzufangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

max. einen tag, wenn nicht sogar eine woche dann wirds eure ganze klasse wissen dass ihr zusammen seid

selbst wenn ihr nichts sagt, werden es die anderen merken an der art wie ihr miteinander umgeht ... oder deine oder sein beste freund/in merken es und so wird es rumgezählt und so erfahren es halt alle

Einen Cruch - soso. Also wenn man schon peinliche Anglizismen verwendet, sollte man sie zumindest richtig schreiben können.

Und zur Frage: Eine Beziehung bedingt eine ausreichend lange Kennenlernphase und gemeinsame Qualitätszeit. Zudem bedingt es, zueinander stehen zu können. Dieser Pipifax, den Du da vorhast, hat mit einer Beziehung in etwa so viel zu tun wie eine Türklinke mit einem Klavier.

Es geheim zu halten, könnte schwierig werden, solche Sachen machen schnell die runde. Wenn du ich sag mal in der 10 oder + bist, juckt es eh keinen, da sind die meisten eigentlich erwachsen genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen