kann ich dadrauf minecraft spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich wüsste, welche Grafikkarte.

Edit: Ich schaute mich mal im Netz rum. Es handelt sich um ein Workstation mit einer Nvidia Quadro 2000 mit 1gb. Finger weg! Quadro Karten sind nicht zum zocken gemacht. Zudem ist das Teil von 2010, der PC insgesamt von 2012.

Ich würde keinen PC kaufen wo die Grafikkarte nicht richtig angegeben ist.

Der CPU geht klar

Aber trotzdem Warnung an dieser Stelle hol dir nix bei ebay

Die Grafikkarte steht nur die Marke da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

justin3530
Fragesteller

wo kann man sich am besten ein pc holen der ziemlich günstig ist?

Asporc  26.10.2023, 15:36
@justin3530

Wenn wir von "günstig" eine Preisklasse unter 300 Euro meinen solltest du nach Konsolen schauen.

justin3530
Fragesteller
@Asporc

hab ja eine will nur mit meinen freunden die java edition spielen die nur auf einem pc verfügbar ist

1.) Steht da irgendetwas von einer Festplatte? Das sind mir wie ein sehr alter Rechner aus ohne das da was drinnen ist. Wenn ja schick uns mal die gesamte Beschreibung.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

justin3530
Fragesteller

oh das einzige was man bei dem screenshot nicht sieht ist „keine festplatte“ kenne mich nicht wirklich damit aus was bedeutet das

Asporc  26.10.2023, 15:35
@justin3530

Keine Festplatte heißt ohne weiter Ausgaben oder rumliegende Bauteile ist das kein startfähiger PC.

Written5423  26.10.2023, 15:40
@Asporc

Und wenn man kein Linux benutzen will noch ne Windows Lizens (bei Drittanbietern 30€)

Die Beschreibung des PCs ist sogut wie nichtsaussagend