Kann ich da noch hin?

3 Antworten

Ich glaube, die sehen dort noch ganz andere Sachen....ein schmutziger Popo ist da wohl harmlos

Dafür gibt es Reinigungskräfte und neue Bettwäsche falls du das Bett im Puff meinst, ich glaub nicht das dort Strichliste geführt wird. Außerdem sind die täglichen Einnahmen viel wichtiger als eine Bremsspur. :-)

Wenn Du einen solchen Laden mal bei Tageslicht gesehen hast...

...gehst Du vermutlich nie wieder hin.

Riberi  23.10.2019, 12:47

du gehst ins heim. ins Lullenheim für die unterste Schublade.

docgrizzly  23.10.2019, 17:47
@Riberi

...hast Du noch Geld auf der PrePaid-Karte...???

...dann Ruf mal einen an, den Dein hohles Gesabbel interessiert!