wie hieß der hustensaft von früher? den haben alle kinder gemocht

7 Antworten

Ich kenne aus der Kindheit den Fenchelsaft. Da gibt es verschiedene Anbieter und sicher sind diese teils mit anderen Mittelchen angereichert, so mit Anis z. B. Fenchel ist im Übrigens ein tolles Gemüse und schmeckt bei weitem nicht so stark, wie man es von dem Saft oder Tees kennt. Gedünstet, gebraten oder roh als Salat. Lecker!

Thymiansirup gab es auch. Der war lecker und hat gut geholfen. Ich glaube die Verpackung war orange- weiß.

Monapax war das 😊❤️

schauspieler? lange, braune locken?

ich suche einen (männlichen) schauspieler, der schulterlange, braune haare hat. ich glaube, sie waren lockig...

:) ich hab ihn in einem film gesehen und bekomme sein bild nicht mehr aus dem kopf - dummerweise hab ich keine ahnung mehr, wie der film hieß, ist ne weile her. Bitte helft mir! schreibt einfach alle schauspieler auf, die auf diese beschreibung passen!

LG und danke schon mal, hiho@all

...zur Frage

Wie hieß diese Zeichentrickserie?

Also ich kann mich noch an eine Kinder Serie von früher erinnern die glaube ich auf Kika oder so lief und die Hauptperson war eine Ente. Ich kann mich auch noch erinnern das in der Anfangsmusik etwas vor kam wie "Ich bin so fröhlich, so fröhlich" und so weiter haha. Wenn ihr wisst welche Serie ich meine dann bitte in die Kommentare damit :) Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

Ausschlag von Hustensaft?

Hallo ;)

Also , ich hab 'ne Erkältung und nehme Sinupret und einen Hustensaft für Kinder (bin13). Den muss ich 3mal täglich nehmen. Jetzt , am dritten Tag , habe ich eine runde rote Stelle auf der Wange (erbsengroß) . Meine Frage , kann das eine Art Ausschlag von dem Saft sein?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Muss heute ständig niesen, habe ich eine Lungenentzündung oder ne Lungenembolie?

...zur Frage

Suche eine alte Kinderserie in der Kinder eine Rockband gegründet haben. Kann wer helfen?

Es waren mehrere Kinder, welche eine Rockband hatten und zusammen Musik gemacht haben. Ein Lied hieß glaube ich "Boxer" oder so von denen. Ich glaube die lief früher auf Nick / Comedy Central. Ist aber nur eine Vermutung..

Danke für die Hilfe, Gruß!

...zur Frage

Was hilft bei Erkältung vermutlich?

Also folgendes hatte letztes woche ne Rachentzündung und habe jetzt irgend ne komische Erkältung leider habe schnupfen, verschleimten hals, kopfweh,und wenn ich was schlucke ne komischen geschmack im hals ka warum vhl.weil mein hals sehr verachleimt is? Aber was hilft dagegen? Könnt ihr mir da weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?