Kann ich bei Pokemon Blattgrün und Feuerrot ein Golbat zu Xbat entwickeln?

2 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Sobald du den Nationalen Pokedex bekommen hast, ist es möglich Golbat zu Iksbat weiter zu entwickeln.

Kevin2022
Fragesteller

Supi, danke

Nein, diese Freundschaftsentwicklungen gab es da noch nicht.

Außerdem heißt der glaube ich Iksbat, oder?

Paejexa  27.10.2022, 13:31

Ja, heißt Iksbat

TreyMaster2  27.10.2022, 13:53

gab es schon seit der 2ten Gen wo auch Iksbat das erste mal vorgestellt wurde

bzw auch 1te gen, aber nur bei der Zusatzedition Gelb und das nur bei Pikachu

KimahriXIII  27.10.2022, 14:07
Nein, diese Freundschaftsentwicklungen gab es da noch nicht.

Doch, wurde in der 2 Generation eingefügt. Feuerrot und Blattgrün sind Spiele der 3. Generation

Hydraulikbagger  28.10.2022, 07:05
@KimahriXIII

Ja, ich hatte die schon lange nicht mehr gespielt und in meiner Erinnerung waren das einfach Neuauflagen der Originale mit auch nur den damals bekannten Pokemon. :D