Kann ich bei Mercedes Herausfinden wann genau der Auslieferungstermin meines Neuwagens ist?

2 Antworten

Du kannst das nicht raus finden. Dein Verkäufer bei MB dann schon eher, aber erst wenn das Fahrzeug auch in die Produktion geht.

4.Quartal 2022 sind Oktober, November u. Dezember

was ich gar nicht so richtig glauben kann, bist du sicher in 22, oder meinst du nicht in 23

was fürn Exot hast denn bestellt, der nicht so läuft

Ariano396
Beitragsersteller

Ja bin sicher

das wäre eine A250 Limousine

Ja hast recht der läuft in Deutschland echt nicht so sehr.Im Asiatischen Raum soll der beliebter sein 😁

peterobm  29.08.2022, 09:13
@Ariano396

Gibt es Wege einen genaueren Auslieferungstermin zu ermitteln?

dein Autohaus wird dich entsprechend informieren