Kann ich bei meinem macbook den Standort ändern?

1 Antwort

Mit einer VPN Verbindung zu einem Internet Knoten in der Schweiz. Die Lokalisierung erfolgt über den Internet Knoten mit dem man verbundenen ist, nicht vom lokalen Computer.

http://www.vpnanbieter.net

Chrome denkt, dass ich in Österreich bin. Wie kann ich das ändern?

Chrome denkt, dass ich in Österreich bin. Mir wird sowohl YouTube AT als auch Google.at angezeigt. Also wenn ich auf Google (AT) bin und nach unten scrolle steht da Standort - Österreich - laut Internetadresse, wenn ich dann auf 'Genauen Standort verwenden' klicke, werde ich gefragt ob ich das zulassen soll. So weit so gut, aber wenn ich auf `Zulassen' klicke, ändert sich das 'Österreich - laut Internetadresse' zu 'Standort nicht verfügbar'. Bitte helft mir... Nichts gegen Österreich, aber ich wohne in Deutschland und irgendwie stört mich das total. Wenn ich auf Google Maps bin, wird mir Österreich fett umrandet, aber der Standort seht hier auch nicht genau.

...zur Frage

Paul Grünlinge gut oder schlecht?

Ich muss ein Referat über Paul Grüninger halten. Jetzt wollte ich von euch wissen, wie ist eure Meinung über Ihn? Im Grunde genommen hat er sein Land (die Schweiz) verraten, allerdings hat er jüdischen Flüchtlingen geholfen aus Deutschland in die Schweiz zu gelangen. Ich bin definitiv für Ihn. Was denkt ihr?

...zur Frage

Welche Paarung fändet ihr für Deutschland im Achtelfinale der Weltmeisterschaft besser?

Brasilien - Deutschland

oder

Schweiz - Deutschland

Wenn möglich mit Begründung!

...zur Frage

Wie kann ich die Angebote der italienischen Amazonseite in Deutschland sehen?

Hallo, ich lebe in Deutschland aber müsste aus beruflichen Gründen Amazonangebote sehen können, die man mit italienischem Standort sieht. Kann da jemand helfen?

...zur Frage

Arbeiten in Schweiz bei der DB in Basel und wohnen grenze Deutschland?

Hallo ich habe eine Frage, wenn man In der Schweiz bei einer deutschen Firma arbeitet aber in deutschland wohnt, kriegt man da Euro oder Schweizer franken? Die DB gibt es auch in der Schweiz aber wenn die sehen das ich aus Deutschland komme, bezahlen die mich dann auch mit Euro aus? weil wie ich weiß kriegt man ja in der Schweiz mehr lohn als in Deutschland

...zur Frage

Denkt ihr, dass Deutschland mit Österreich und der Schweiz eine Weltmacht bildet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?