Kann ich bei Dhl eine Nachforschungauftrag machen ich als Absender?

2 Antworten

Wegen des Zeitraums bin ich mir unsicher, allerdings habe ich erst letztens als Empfänger eine Bestellung von Snocks nicht erhalten und als ich die DHL angeschienen habe, meinten sie, dass Snocks einen Nachforschungsauftrag einreichen müssen.

Das wurde auch direkt gemacht, nachdem ich als Empfänger Snocks eine Einwilligung erteilte und bestätigte, dass nichts ankam.

Also ja, ich bin mir sicher, dass ein Absender den Antrag stellen kann 😅

Am besten auch mal bei DHL nachfragen, kostet ja bei denen auch nichts soweit ich weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nur Absender können den Verlust eines Pakets melden und eine Nachforschung starten