Kann ich bei 4 4en sitzenbleiben?

4 Antworten

Meines Wissens nach nicht eine 4 musst du nicht ausgleichen damit bleibst du deswegen auch nicht sitze.

Die Frage ist halt ob du das so weiter frĂĽhen willst^^

Nein, dafür "brauchst" du höhere Zahlen.

4 ist ausreichend - also alles ok. đź‘Ť

Wie ist denn dein Schnitt? Hast du auch fĂĽnfen oder sechsen? Eventuell auch Einsen, Zweien oder Dreien?

Cecilia230710
Fragesteller

Hab in Kunst auf jeden fall eine 1 in Sport denke ich 2 oder 3 in englisch 3 hat mir die Lehrerin selbst gesagt aber kann sich auch geändert haben , in religion eine 2 denke ich kann auch 3 sein und in deutsch 3 in GL (gesellschaftsleere das haben nicht alle) auch 3 und in Musik, Bio und Mathe eine 4

In Musik hab ich nur fie 4 weil dir lehrerin mir gesagt hat ich rede immer mittem im Unterricht aber das mädchen das neben mir sitzt hat immer geredet.

MaximilianMllr  04.02.2022, 11:42
@Cecilia230710

Ja verstehe. Da bleibst du nicht mit sitzen. Der Schnitt ist doch in Ordnung.

Ich hoffe das hilft :)

LG

Cecilia230710
Fragesteller
@MaximilianMllr

Danke weil ich hatte echt Angst ich kann nicht verstehen warum meine freundin ein besseres Zeugnis hat als ich naja Freunde sind wir lange net mehr. Aber sie hat fast alles nur 2en obwohl sie nie hausaufgaben macht ich glaub 7 mal nachsitzen musste dieses Halbjahr usw ich bekomme mein Zeugnis erst am Montag weil ich in quarantäne bin

Ich find's einfach nur unfair weil sie nie gut war

MaximilianMllr  04.02.2022, 22:56
@Cecilia230710

Verstehe ich total. Sowas gibt es immer. leider ist man selbst meistens im nachteil und das ist auch echt unfair. Aber glaub mir, das wird sich auszahlen, dass du die ganze zeit so viel machst und sie nicht. Spätestens, wenn ihr mal in verschiedenen Arbeitsgruppen oder Klassen seid. Dranbleiben und Verbessern!

LG