Mit 3 fünfen sitzenbleiben oder kann man nachprüfung machen?

2 Antworten

Du kannst eine Nachprüfung machen denke ich :) Aber das ist von Schule zu Schule unterschiedlich.
Viel Glück

aribaole  22.01.2016, 17:43

Die Nachprüfung kann auch beim Schulamt Beantragt werden.

Das ist in den Versetzungordnungen der Bundesländer zum Teil sehr unterschiedlich geregelt - wann und ob ein Schüler eine Nachprüfung machen darf. Ohne genauere Infos kann man dir diese Frage nicht beantworten.

Ja mit 3 x Note 5 ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch sitzen zu bleiben.