Kann ich auf einen Baum übernachten?
Ich weiss nicht wo ich schlafen soll , meine eltern haben mich rausgeschmissen
4 Antworten
Hallo, ich weiß ja nicht wie alt du bist, und kenne deine Situation nicht: aber hier eine Telefonnummer, Hilfetelefon für Jugendliche und Erwachsene: 0800 22 55 530. Dort bekommst du sicher Unterstützung!- und hoffentlich auch eine Übernachtungsmöglichkeit. Alles Gute!
Erstmals dürfen dich deine Eltern nicht raus schmeißen solange du unter 18 bist tun sie es trotzdem kannst du zum Jugendamt gehen wenn du über 18 ja du kannst in Wälder übernachten wird halt bissl kalt und ganz legal ist das auch ned im Notfall geh zu einer not schalf stelle
Ps: Du kannst auch Freund*innen anrufen und fragen ob du ne Nacht bei denen pennen kannst
unter 18 weiß ich nicht genau. Aber eltern haben das Hausrecht und können Zeiten der Heimkehr abends,nachts vorschreiben,auch wenn du 30 bist. Volljährigkeit und Hausrecht sind zwei paar Schuhe,das heißt eben noch lange nicht das du ab 18 jeden Tag nachts um 2 nach Hause kommen kannst. Falls die eltern was gagegen haben. Meine haben die Kette von innen vorgemacht und ich konnte im auto schlafen ;-)
klar kannst du das, kann aber auch gut sein das du runterfällst
würde mal schauen, vlt kannst du ja einfach bei einem freund schlafen? ^^
Da hätte ich Angst ich fall runter...
Vielleicht ist s unter der Brücke einfacher