Kann ich an einen FKK Strand?

17 Antworten

Ich wünsche dir viel Spaß am FKK-Strand.

Es wird eine große Erfahrung für dich sein und vorsicht, es könnte sein dass du nach dieser Erfahrung eine Stoffallergie bekommst.

Nein, du kannst einfach zu ddm Fkk Strand gehen, habe ich als ich 16 war auch gemacht meine Eltern waren am normalen Strand und ich am Fkk Strand

Natürlich kannst Du an den FKK-Strand gehen und dort Kontakt suchen. Aber sei vorsichtig, Anglotzen ist uncool! Das mag keiner und wenn Du Dich so benimmst, dann wird Dir schnell erklärt, dass Du Dich besser benehmen musst oder es besser wäre, wenn Du wieder gehst.

Mit 14 würde ich weniger an einen FKK Strand gehen... gibt genug "Spanner" oder ähnliches die genau auf solch eine Suche sind. Ich würde es meinem Kind jedenfalls nicht erlauben, weil ich einfach zu viel Angst haben müsste.

Klar gibt es auch Menschen die auf Kinder stehen und deswegen am FKK Strand ihren "Trieb" nachgehen können, aber mit 14 hat man ja wesentlich "mehr" zum anschauen.
Muss aber jeder für sich entscheiden.

wolfgang001  12.10.2018, 00:34

Gerade am FKK-Strand werden Spanner ganz schnell entdeckt. Sie haben dort keine lange "Überlebenszeit", sondern werden schnell zum Gehen aufgefordert. Am FKK-Strand sind deswegen die Kinder viel sicherer als am Textilstrand.

NackterGerd  12.10.2018, 06:53

Am FKK Strand gibt es i.d.R. weniger Spanner als Anderswo!

Spanner fallen dort eher auf und werden schnell verjagt

Ontario  23.10.2019, 07:54

Deine Ansichten kann ich als FKKler nicht nachvollziehen. Wir haben genug Familien die mit ihren Kindern unser FKK Gelände besuchen.

Angst vor wem ? Dass es Spanner gibt wird nicht bestritten. Die dürfen sich nur nicht erwischen lassen.

Habe in vielen Jahren noch nie erlebt, dass bei uns auf dem FKK Gelände irgendjemand sexuell belästigt wurde, oder einer gar seinem Trieb dort nachgegangen wäre.

Das sind so Vorstellungen von Leuten, die noch nie auf einem FKK Gelände gewesen sind und wissen nicht, dass das kein Swingerclub ist, sondern eben die Freiheit der Nacktheit , diese zu geniessen.

Tatsache ist, dass pubertierende Jugendliche zahlenmässig geringer sind. Ist die Pubertät vorüber, dann kommen sie wieder, wenn sie zuvor als Kinder mit den Eltern schon FKK kennengelernt haben.

lelschoisser  23.12.2019, 13:47

@Comp4ny

Und selbst wenn, dann sollen die Spanner eben spannen, die Leute am FKK-Strand dürften sich dafür ja eh nicht schämen, denn schließlich schämen sie sich ja nicht vor körperlicher Nacktheit.

Wieso solltest Du nicht an einem FKK Strand gehen. Da darf jeder hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung