Kann ich als sexuell unerfahrener mit 25 noch zum Stecher werden?

14 Antworten

Du hast ein Problem mit Mädchen. Du schreibst ziemlich oft über die Probleme die du hast mit Mädchen Kontakt zu finden. Es ist für Mädchen nicht wichtig, ob du Markenklamotten trägst, einen IPhone hast oder was auch immer. Mädchen sind auch Menschen und möchten gerne reden und verstanden werden. Wenn du nicht gerne reden möchtest, oder nicht weißt was du sagen sollst, dann höre einfach zu und gehe auf die Mädchen ein.

Ein Mann der zuhören kann wird nicht so schnell abegewiesen.

GarciaScur  20.11.2018, 23:07

Seiten auf null Ab zum Friseur und Stich zu wie eine Biene KAPPA

Vergiss nie dass auch wir Säugetiere sind und alles nur Tugenden sind die wir haben- natürlich dreht sich das ganze Leben um das eine evolutionsbiologischen Sinn : Fortpflanzung

Ironie an - Als Mädl hätte ich auch gerne einen Stecher mit dieser Meinung - Ironie aus

Deine Frage ist nicht wirklich ernst gemeint... wenn es echt wäre, würdest Du als “Unerfahrener” nicht den Ausdruck Stecher benutzen. Suchst Du Bestätigung oder sogar Kontakte/Angebote?

Sorry, dass ist ein Affront gegenüber von Menschen, die es wirklich schwer haben bei dieser Thematik.

Frauen riechen das wenn du druck hast. Du musst locker werden.

Geh mal da hin wo du sonst nicht hingehst. Deine alten Pfade scheinen ja nicht zu funktionieren.

Vielleicht geht es gar nicht ums Aussehen, sondern um deine Wesensart.

Ich hab den Verdacht, dass du falsche Schwerpunkte setzt.