Kann ich als junge die Sachen anziehen als Hochzeits gast?

4 Antworten

Wenn ich dein anderen Beitrag lesen, dann wissen deine Eltern und sicherlich auch andere Personen nicht, dass du dich in einem Status befindest wo du gerne ein anders Geschlecht annehmen möchtest.

Ich würde zunächst sicherlich mit deinen Eltern sprechen, besonders wenn diese auch auf der Hochzeit sind!

Des Weiteren würde ich mit dem Brautpaar sprechen..... ob die damit ein Problem haben.... Danach (spätestens auf der Hochzeit) hast du dich auf jedem Fall geoutet.

Zu der Kleidung:

Ich finde es schön und auch angebracht.... Very Nice.....

Viel Glück und Erfolg beim Outing ;-) und auf deinem Weg

Auf der Hochzeit würde ich an Deiner Stelle dieses (chic) Kleid nicht tragen, denn je nachdem wie die anderen Gäste darauf reagieren, das da ein Junge im Kleid erscheint, bist Du ggf das Gesprächsthema Nr 1 auf dieser Hochzeit, und im Mittelpunkt sollte doch das Hochzeitspaar insbesondere die Braut stehen, ich denke für öffentliche Auftritte/Ausflüge gibt es andere Gelegenheiten, zwei kleine Tipps dazu allerdings noch - ich würde unter diesem Kleid keine schwarze Strumpfhose tragen, eine hautfarbene Feinstrumpfhose (15 bis 20 DEN) fände ich schöner, und bevor Du mit den Heels nach draußen gehst, bitte reichlich üben, darauf zu laufen, denn das ist gar nicht so einfach, erst Recht, wenn man ein paar Stunden darauf stehen und laufen soll/will

Natürlich, wenn du dich darin wohlfühlst, ich würde nur von der weißen Farbe beim Kleid abraten, nimm lieber eine andere Farbe, es ist sozusagen "unhöflich" auf Hochzeiten ein weißes Kleid zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

14 jährige haben eher kleine Brüste. Nimm eher A eventuell auch B Körbchen. Die Schuhe sehen sehr unbequem aus nimm andere. Das Kleid sieht super aus.