Kann ich als Deutscher auch Dönermann werden und würden die südländischen Meister des Döners mich akzeptieren?

4 Antworten

Kannst Du machen. Was Dir aber Probleme bereiten könnte wäre die Tatsache das Du in diesen Clan nie Fuß fassen wirst wenn Du keine ausreichende Connection hast denn die ganzen Dönerläden sind untereinander verklungelt und Du wärst ein Stachel im Fleisch und Konkurrent sowieso was die Sache nicht einfacher macht ;-)

Woher ich das weiß:Recherche
Meister des Döners

Herr des Schnitzels, Bändiger des Steaks. 😂

Sicher kannste Döner machen, Deutsche bereiten auch Sushi zu.

Die meisten Dönermänner sind Deutsche. Viele haben einen Migrationshintergrund aber es sind dennoch Deutsche. Da würdest du wohl gar nicht auffallen.

bogatyr070122
Fragesteller

Ähm nein, das sind meistens Türken die in Deutschland leben, und ich als „Alman“ falle da definitiv auf 🤣

alterzapp  01.05.2023, 09:11
@bogatyr070122

Nein, es sind meist Deutsche die wie Türken leben. Das ist ein Unterschied.

bogatyr070122
Fragesteller
@alterzapp

Willst du mich verarschen ? Das sind Türken, manchmal vielleicht sogar Araber

Der Döner ist eine "Erfindung" aus Deutschland.

Niemand sollte sich da als besserer Dönermann einbilden, als der, der ihn erfunden hat.