Kann ich als Briefzusteller selber bei der Hausverwaltung einen Schlüssel bestellen da ich kein Zugang zu den Briefkästen habe z.B. via E-Mail?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn überhaupt , dann müßte der Postdienstleister bei einer Hausverwaltung anfragen , ob er einen Schlüssel für eine Wohnanlage mit innen liegenden Briefkästen bekommen könnte .

Ansonsten halt einfach anklingeln , bis jemand öffnet .

wird der vermieter nicht machen. du musst irgendwo klingeln, bis dir einer aufmacht

MultiVitamin36
Fragesteller

Wenn ich die Adresse meines Zustellstützpunkt gebe dann geht das oder?

Briefzusteller wissen eigentlich , wie man in so einem Fall vorgeht ...................

MultiVitamin36
Fragesteller

Ja schon aber wir haben mal Schlüssel bestellt und es nix angekommen und jetzt will ich es selber bestellen