Kann ich als 17 Jähriger mir ein Tablet für 800€ kaufen?

9 Antworten

gleich zweifach nein:

Amazon ist erst ab 18

Und bei solchen Beträgen verlangt Amazon die Zahlung mit Kreditkarte.

Wer in einer Ausbildung ist und eigenes Geld verdient, darf das auch ausgeben. Nur ist amazon wohl erst ab 18....

das geht nur ab 18, aber frage deine Eltern, ob sie dir das Tablet bestellen. Bezahlen kannst du es dann selbst.

Abgesehen davon, dass du bei Amazon 18 sein musst, stellt das kein Problem dar, wenn du ein falsches Alter angibst. Was natürlich illegal wäre.

wenn du eine Kreditkarte hast dann schon,