Kann grundsätzlich jeder Mensch tanzen lernen?

6 Antworten

Natürlich kannst du es lernen. Ich tanze selber seit fast einem Jahr Hip Hop und Übung macht den Meister. Angefangen habe ich in einer Anfänger Gruppe, und dann nach einem 1/4 Jahr in eine Gruppe zu den älteren, also so alt woe ich auch bin, gewechselt. Wenn du dann Schritte lernst, dann solltest du sie am Anfang gut können und dann versuchen Gefühle rein zu bringen. Das hat uns unser Trainer gesagt und seit wir das so machen sieht es viel besser aus.

Versuch nicht nur auswendig zu lernen sondern auch nach der Musik zu tanzen, als würde keiner zuschauen :-)
Und Übung macht den Meister! Also dranbleiben! :-)

ja natürlich kann das jeder ;)

bei dem einen ist es schon mehr oder weniger im Blut bei anderen muss man sich dies halt mit Training und Unterrichtsstunden aneignen

Wenn es dir Spaß macht, mach es trotzdem. Wie es aussieht ist egal. Willst ja kein Geld damit verdienen😉

Würde behaupten beine brauchste schon. Insofern nicht jeder :D