Kann frau mit verbundenen Augen fühlen, welche Strumpfhose sie trägt oder in der Hand hält?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, ich trage ausschließlich Kleider und Röcke und darunter immer ganztags eine Feinstrumpfhose. Ich habe sechs Lieblingsmodelle unterschiedlicher Marken, den Stärke und Materialzusammensetzung und kann ganz klar mit verbunden Augen fühlen welche ich anhabe, wenn ich mit der Hand darüber streiche

aamauro
Fragesteller

Hast du das schon ausprobiert?

saski47  29.11.2017, 22:30
@aamauro

ja, im Rahmen eine Wette und ich habe alle erkannt. Ich würde selbstverständlich auch die Strumpfhose, welche ich heute morgen abgezogen habe erkennen, obwohl es ein neues Modell ist, aber sie fühlt sich ganz charakteristisch an wenn ich über meine Beine streiche

aamauro
Fragesteller
@saski47

wie ging das mit der Wette genau, was war der Einsatz?

saski47  03.12.2017, 17:20
@aamauro

Einfach aus einer Laune heraus auf einem Wochenendstädetrip mit meinen besten Freundinnen, der Einsatz war natürlich eine tolle Premiumstrumpfhose

celine97  29.05.2018, 13:28

Würdest du es auch ohne unterwäsche beim tragen spüren welche es ist? :D

Den Unterschied zwischen einer 10 oder 100 den den spürt man sicher.

Und man merkt auch den Unterschied zwischen einer hochwertigen und einer weniger guten Strumpfhose. Das soll nicht heißen das billigere Strumpfhosen schlechter sind. Die pure Wahrheit sieht manchmal ganz anders aus.

Ob Strumpfhosen bekannter und hochwertiger Namen immer die besten sind...ich zweifle  daran.

Doch zurück zum eigentlichen anliegen der Frage, das Erkennen der Strumpfhose, Marke, den-Zahl....das stelle ich mir schon sehr schwer vor.

Wenn ich mir vorstelle das 6 Strumpfhosen, alle in 15 den, von sechs verschiedenen Anbietern ....am nur " Fühlen mit den Händen " erkennbar sein soll ....dann sage ich nur ... wer das kann ist ein wahrer Kenner.

Ganz ehrlich...ich kann das nicht.

Klar, vorallem die Farbe!

Nein ehrlich, sicherlich fühlt man Qualitätsunterschiede, Den-Unterschiede und auch Schnittmuster. Aber ich könnte nicht all meine Strumpfhosen am fühlen auseinander halten.

Man fühlt, ob es eine dicke, oder dünne ist!

Warum nur Frau ? Kann Mann sicher auch ;-)