Kann Forza Horizon 5 nicht herunterladen?

3 Antworten

Habe auch Probleme beim Download, bleibt bei ca. 68 GB download stehen und gibt fehler an.

Neustart bringt nichts, erneute Installation bringt auch nichts, Àrgerlich.

Emirx091
Fragesteller

Hast du zufÀllig eine zweite Platte eingebaut? Wenn ja, versuche mal den Download komplett abzubrechen und zu löschen, danach den PC neu starten und die Installation erneut beginnen, aber als Installationspfad die zweite Platte auswÀhlen.

Das war jedenfalls fĂŒr mich die Lösung.

Viel GlĂŒck bei der Problemlösung!

Hatte ich auch, nach einem PC Neustart war es dann fertig heruntergeladen und ich konnte es ĂŒber die X-BOX App Starten.

Gruß

Emirx091
Fragesteller

Bei mir war dies nicht der Fall. Es war nach einem Neustart so, als wÀre der Download nie gestartet worden. Aber jetzt wird das ganze heruntergeladen, und da steht nicht mehr "Wird vorbereitet".

Emirx091
Fragesteller

Update:

Neues Problem :/

Wollte gerade runterladen, jetzt kommt wieder "Wird vorbereitet". Nach paar Sekunden bricht er ab als wÀr nix gewesen

Nektrixx  10.11.2021, 23:18
@Emirx091

Haste mal versucht ĂŒber den Microsoft Store zu Installieren?

Emirx091
Fragesteller
@Nektrixx

Habe es jetzt auf meine 2. FP installiert bekommen - LĂ€uft alles.

Außerdem, der MS Store schickt einen gleich in die XBOX-App.

Hatte das selbe Problem. Hatte meinen PC dann ausgeschalten. Als ich den wieder hochgefahren hatte war das Game auf einmal installiert đŸ’â€â™‚ïž