Kann euer Partner erste Hilfe leisten ich rede hier nicht von Rettungswagen rufen weil das kann jeder depp sondern von richtiger erste Hilfe zb Wiederbelebung?

4 Antworten

Ja natürlich kann mein Partner das - und ich genauso!

Das sollte übrigens JEDER können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

das kann man nicht so pauschal sehen, ich weiß das ich es kann denn ich habe meinen Mann schon ins Leben zurück geholt

Ja. Das sollte jede/r können. Das ist ja für jeden erlernbar.