Kann es sowas geben?

2 Antworten

Sowas von fake. Wundert mich direkt, dass das Angebot bei Amazon nach 55 Bewertungen immer nich 2,6 von 5 Sternen hat.

Wurde schon im Juli 22 hinreichend kommentiert:

Man nehme zwei verschiedene Früchte ändere mansche sie mit Photoshop zusammen und rauf damit auf Amazon. Es ist natürlich ein absoluter fake, so eine Frucht existiert nicht. Wer hier was kauft wird erhitzte Samen von anderen Pflanzen erhalten die mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht keimen werden. Finger weg
Quelle: https://www.amazon.de/gp/aw/review/B09S5Q9X1S/R2RWBQMTAKEHEC?ref_=cm_sw_r_mwn_dprv_6MZSE62SF3YRGA7XJT9S

Sieht alles ganz hübsch aus.
Man könnte über diesen Fake schmunzeln.
Mir aber treibt so etwas Sorgenfalten in´s Gesicht:

Was alles wurde schon verbreitet, was man als Fake nicht erkannt hat?