Kann es sein dass ondine rothschild lady di ist?

3 Antworten

Ähnlicher Typus, aber definitiv nicht ein und die selbe Person

Lady Diana ist  tot. Ondine Rothschild weist eine entfernte Ähnlichkeit mit ihr auf, aber das ist wenig verwunderlich, dünne Blondinen sind nicht eben selten.

marswoman 
Fragesteller
 17.12.2015, 15:41

Finde doch eine starke ähnlichkeit keine entfernte

0

kann alles sein,

die ganze Welt besteht aus Rothschilds und Schattenregierungen.

Auch der 1. und 2. Weltkrieg wurde geplant, und das Nazi / Hitlerregime.

marswoman 
Fragesteller
 17.12.2015, 14:10

Eben weil sie rothschild heißt halt ich es für wahrscheinlich dass etwas dran ist, jeder der etwas ahnung hat von der welt, weiß dass die rothschild die reichste und mächtigste familie ist.

0
PatrickLassan  17.12.2015, 14:48
@marswoman

jeder der etwas ahnung hat von der welt, weiß dass die rothschild die reichste und mächtigste familie ist.

Jeder, der nicht alles glaubt, weiß, dass das falsch ist.

2
marswoman 
Fragesteller
 17.12.2015, 15:16
@PatrickLassan

Hast du dich mal über die rothschilds informiert? Sie besitzen in fast jeden land der welt eine bank und sind sehr reich und mächtig 

Politiker wie merkel obama usw... sind angestellte der rothschilds

0
PatrickLassan  17.12.2015, 15:52
@marswoman

@ Marswoman: Vielleicht solltest du dich mal informieren. Bisher hört sich das sehr nach Nachplappern an.

1
marswoman 
Fragesteller
 18.12.2015, 20:16
@PatrickLassan

Glaub mir ich informiere mich sehr gut und über mehrere quellen, und dass ist sicher kein nachplappern

Wär echt mal sinnvoll das du dich informierst, an deinen beiträgen merkt man dass du wenig ahnung hast was auf der welt vorgeht, aber du schläfst halt noch und lebst weiter in der heilen scheinwelt

0
PatrickLassan  20.12.2015, 16:35
@marswoman

Wär echt mal sinnvoll das du dich informierst,

Für dich wäre es wesentlich sinnvoller. An deinen Beiträgen merkt man nämlich, dass du auf jede noch so unwahrscheinliche Verschwörungstheorie herein fällst. Wenn jemand in einer Scheinwelt lebt, dann bist du es.

1
PatrickLassan  17.12.2015, 14:49

die ganze Welt besteht aus Rothschilds und Schattenregierungen.

In deinen Vorstellungen, in der Realität nicht.

2
SebRmR  17.12.2015, 15:38

die ganze Welt besteht aus Rothschilds und Schattenregierungen.

Und ich dachte, es wären alles Reptiloide. Was stimmt den nun?

Obwohl, Rothschild und Reptiloide fangen beide mit R an, das kann kein Zufall sein. Das sollte als Beweis, für was auch immer, reichen.

2