Kann es sein, dass man Romantik und Kitsch einfach hasst?

7 Antworten

Eine übertriebene Ablehnung wie z.B. Hass deutet eher auf eine Angst davor hin.

Zum Beispiel die Angst, Gefühle zu zeigen und deshalb angreifbar, verletzbar zu sein.

Normal wäre eher eine gleichgültige Sichtweise.

Natürlich. Schützt aber nicht davor manchmal selbst so zu handeln.

Oh jaa... nicht direkt hassen. Aber null mit Anfangen können.so ein Mensch bin ich auch^^

unterschied zwischen begriffen "romantik" und "das romantische"?

hey brauch eure hilfe ^^

ich muss erklären was der unterschied zwischen "romantik" und "das romantische" ist !

und ich soll selber eine dfinition dazu schreiben...

könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen?

...zur Frage

möchten alle Mädchen Romantik?

sie ist 16 und sagt oft dass sie so extremer Kitsch garnichts für sie ist aber ich habe das Gefühl dass sie trotzdem gerne etwas Romantik und Fürsorge hätte. kann es sein dass nicht doch alle Mädchen gerne romantische und liebevolle Gesten bekommen wollen

...zur Frage

Kennt jemand Gute Anime (Genre Romantik)?

Kennt jemand Gute Anime Genre Romantik?

...zur Frage

Filme wie der Prinz und ich :)

Hei, ich suche solche schönen romantischen Filme, gerne auch mit Kitsch und keine all zu harte Kost:) Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für den Freund?

Also folgendes: Mein Freund wird im August 23 Jahre alt.

Zu der Zeit sind wir in Köln im Urlaub und besuchen die Gamescom.

Ich hab mir überlegt, dass ich ihm ein Lederarmband schenken möchte, da er eins hatte als wir uns kennengelernt haben und es dann aber verloren hat.

Ich würde ihm bloß gerne noch etwas anderes schenken 😅

Hat einer von euch vielleicht eine Idee? Es kann auch gerne eine Aktivität sein, da wir ja in Köln sind. Was seine Interessen angeht: er zockt (wer häts gedacht) gerne, ist aber auch gerne unterwegs und hat auch nichts gegen kitsch oder Romantik einzuwenden.

Von ihm habe ich ein Türschild für unsere erste gemeinsame Wohnung und einen Musicalbesuch bekommen.

Schon mal vielen Dank im Voraus 🙈

...zur Frage

Ihm eine Freude "Überraschung" machen?

Ich würde gerne meinem freund eine freunde machen & überraschen mich würd interessieren was euch ne freunde machen würde Bitte kein Kitsch mit Rosen oder Romantik.. Was machen machen könnte ? Was man kaufen könnte? Der Preis ist relativ egal Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?