sie glaubt mir nicht dass ich sie liebe

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fürchte, sie hat bereits einschlägige Erfahrungen gemacht, wurde verletzt und enttäuscht. Das ist für dich natürlich auch nicht schön und shcon gar nicht gut, weil sehr anstrengend. Ist sie dir die Mühe wert, sie langsam eines Besseren zu belehren? ("langsam" - weil Geduld ist das a und o, deshalb meine ich, sehr anstrengend).

Sie ist es mir absolut wert

@karatekid0809

Da hat sie aber absolut Glück gehabt, nur ganz wenige Menschen werden ehrlich und aufrichtig geliebt. Ich wünsche Euch beiden eine gute, tragfähige, verständnisvolle und dauerhafte Beziehung!

Beweise ihr dass Du sie liebst , aber nicht nur mit Worten sondern auch mit Taten !

Hab Geduld und gib nicht so schnell auf ! Viel Glück !

Danke:) aber was für taten z.B

sie will nix von dir...also möchte sie keine komplimente oder noch dazu romantik....was verstehst du daran nicht?! ...frag dich doch mal..ob du komplimente oder romantik mit einer frau möchtest, die dich nicht interessiert.... ;)

Sie mag es allgemein nicht

@karatekid0809

um was geht es dir bei komplimenten?? verstehst du darunter nur balzverhalten zwischen menschen um die gunst des anderen zu bekommen?

es gibt unterschiedliche komlimente....mache mal jemandem den du gut kennst ein kompliment zb. es ist toll das es dich gibt, mit dir wirds nie langweilig

oder wenn sein arbeitgeber seinem mitarbeiter mitteilt....du bist ein wertvoller mensch, deine leistung wird bei uns sehr geschätzt

...das sind andere komplimente als wenn du zu einer frau sagst, weil sie dir gefällt "deine augen sind schöner als der ozean"

und genau letzteres wird sie nicht mögen.normal...

Also wenn sie dir nicht glaubt versuchs iwie zu beweisen oder sie zu überzeugen. Vlt will sie aber auch einfach nix von dir. Also das mit der Romantik kann doch sein. Ich mag zum Beispiel auch keine Romantik und Schnulzen und sowas und bei komplimenten fühl ich mich unwohl. Vlt is das bei ihr ja auch so

Aber wie ist es dann bei dir?

Wenn sie dir nicht glaubt, dann musst du es ihr eben Beweisen... außer sie glaubt es dir zu recht nicht.

Nein so was zu machen wäre ehrenlos

@karatekid0809

Ja, das sehe ich auch so, ich hab halt gefragt weil ich dich ja nicht kenne, es gibt Heutzutage leider sehr viele Ehrenlose Menschen.

Also da du das scheinbar ja auch so siehst, bleibt das was ich als erstes geschrieben habe bestehen... Beweise es Ihr!