Kann es sein, dass es ehemalige gutefrage user gibt die heute tot sind?

13 Antworten

Ja, mir selbst sind da sogar Fälle bekannt.

Ich denke ja. Ich kannte damals eine. Sie war selbstmordgefährdet. Eines Tages hat sie mir ein Abschiedsbrief geschrieben und sie schrieb so, als würde sie Selbstmord begehen. Ich hab noch versucht, auf sie einzureden, aber sie zeigt bis heute keine Aktivität mehr hier auf dieser Seite. Ihr Profil hier existiert noch. Sie ist auch nicht inaktiv, aber sie ist seitdem sie mir einen Abschiedsbrief schrieb, zeigt sie hier auf dieser seite keine Aktivität mehr. Ich denke, sie hat sich wirklich umgebracht.

Traurig.

Einfach nur traurig.

namanulis
Fragesteller

wie heißt sie? und es könnte auch sein, dass sie nur getrollt hat...

mruniverse1  20.06.2021, 20:54
@namanulis

Nein. Hat sie nicht. Sie hatte wirklich psychische Probleme. Den Namen der Userin will ich nicht preisgeben.

Ja, das ist leider auf jeden Fall so.

Ich habe selbst eine sehr gute Freundin hier vor anderthalb Jahren verloren und weiß es auch von anderen Usern, mit denen ich mich austauschte.

Es gibt bei mir persönlich auch eine diesbezügliche Unklarheit, die mich sehr quält: Ich war hier vor 3 Jahren mit einer jungen russischen Frau sehr eng befreundet, die sehr schwer krank war. Sie war für mich wie eine Tochter. Sie ist im Herbst 2018 von England zu ihren Großeltern nach Russland gezogen. Sie hat sich vor 2 1/2 Jahren von mir verabschiedet. Ich weiß nicht, wie es ihr geht und glaube auch nicht, dass sie jemals auf gutefrage zurückgekehrt ist. Ich befürchte das Schlimmste. Hat hier zufällig jemand Kontakt zu Russiangirl15? Über eine private Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Natürlich. Es wäre eine Statistische unmöglichkeit das es keinen gibt.

Logischerweise, ja. Wäre auch komisch, wenn nicht