Kann es sein dass er sich nicht traut mich anzusprechen?

5 Antworten

Ist doch eigentlich egal. Sich so viele Gedanken zu machen führt dich am Ende zu garnichts.

Frag ihn einfach nach seiner Nummer etc.

Wenn man etwas will dann soll man es sich auch versuchen zu holen

  • Weder das eine noch das andere.
  • Du solltest ihn nach seiner Nummer fragen wenn er dich auch interessiert und mit ihm ein reallife Date vereinbaren.
MillaCharlotte
Fragesteller

Also meinst du dass er mir neutral gegenüber steht? Also mich vielleicht ganz interessant findet, aber nicht so, dass er mich anschreiben oder ansprechen würde?

Druckerjagt  07.07.2022, 16:23
@MillaCharlotte

Nein. Ich meine das weder du noch ich die Option haben Interpretationen zu treffen. Die einzige Option daher ist die direkte Ansprache. Es gib Menschen die trauen sich jahre lang nicht Menschen die ihnen gefallen anzusprechen.

Das kann durchaus sein. Selbst wenn er normalerweise selbstbewusst ist, dann ist bei vielen doch nochmal ein bisschen Zurückhaltung da, wenn es dann um das Ansprechens einer Person auf die man steht geht. Von daher ist das nicht so abwegig.

Man sagt ja immer wenn er will, dann wird er. Aber ist das wirklich immer so?

Nein.

Manche sind zu schüchtern und manche denken, dass sie eh keine Chance hätten usw. Letzteres könnte zB auch auf ihn zutreffen, dein Verhalten kann man auch als Desinteresse deuten. Wenn du ihn magst solltest du ihm das auch zeigen!

Ja hört sich so an dass er schüchtern ist

MillaCharlotte
Fragesteller

Auch wenn er sonst eigentlich überhaupt nicht schüchtern wirkt?