Kann es sein, dass er heimlich auf mich steht?
Heyy,
Mein crush geht in meiner Klasse. Wir waren früher in der 5 Klasse (jetzt 7 Klasse) sehr gut befreundet, doch dann habe ich nicht mehr so richtig mit ihm geredet(6 Klasse), weil ich dann crush auf ihn hatte. Ich wollte es ihm nicht sagen, weil er damals in einer Beziehung war, weshalb ich dann Kontakt abgebrochen habe. Vor einem Monat habe ich ihm meine Gefühle für ihn gestanden und er hat folgendes geschrieben ,,ich weiß nicht was ich sagen soll''. Jetzt ein Monat später habe ich mich dazu entschieden ihn besser kennenzulernen und den Kontakt wieder aufzubauen, da er mich gefragt hat ob wir einfach befreundet sein wollen. Weil ich leider schüchtern bin hat ihm meine bff geschrieben dass ich mit ihm reden will. Gleich danach hat er mich angeschrieben und ich habe mein ganzes Mut zusammengenommen und ihm ehrlich gesagt wie ich mich fühle und, dass ich ihn kennenlernen will auch wenn er mich nicht mag. Daraufhin haben wir lange gechattet und weiß auch, dass ich ihm alles anvertrauen kann.
Vor einer Woche, in der Zwischenstunde, ist er an der Tür, so fast vor mir stehen geblieben (hat auch mit niemandem geredet oder so)(ich hab auf den Boden geschaut) und eine Freundin hat ihn gesehen und mir danach gesagt, dass er mich so angeschaut hätte als würde er mir was sagen wollen( der ist schon so über 10 Sekunden da stehen geblieben), aber sich nicht traut...
Nun ist gesten etwas neues geschehen: In der Mittagspause bin ich und eine Freundin von mir an den Jungs vorbei gegangen (es waren so 8-9 Jungs aus meiner Klasse). Als wir da vorbei gelaufen sind haben alle Jungs zu mir geguckt und der beste Freund von meinem crush hat dann zu meinem crush gesagt(laut):"Schau mal, (name von crush), deine Freundin". Und es haben alle gelacht außer mein crush, ich bin dann einfach weiter gegangen, weil ich das sehr Peinlich fand.
Nun habe ich seinen besten Freund darauf angeschrieben und er meinte das das Freundin nicht auf mich bezogen war ( aber es war kein anderes Mädchen da außer ich, und an meine Freundin sicherlich nicht, weil man das an der Reaktion von meinem crush gemerkt hätte). Dann fragte eine andere Freundin ihn und bei ihr hat er es zugegeben, aber mich hat er angelogen (also der beste Freund).
Nun bin ich total verwirrt und weiß nicht mehr was ich machen soll...😶
Danke schonmal im voraus 🤗
3 Antworten
Hört sich einfach nur danach an, dass sie ihn damit ärgern, weil du Crush auf ihn hast.
Sonst hätte er es dir schon gesagt-
Hey Maus, das klingt schon so als wenn er Interesse hat 💗
Liebe Grüße Luna
Wenn du weiter mit ihm befreundet bist könnte das eine komische Dynamik zwischen euch erzeugen. Falls er doch Interesse hat lass ihn einen Move machen, er weiß ja wie du dich fühlst.
https://youtu.be/8ps4WjulTvc?si=okgu3liUJK8FHtur