Kann es sein, dass die Preise bei der Deutschen Bahn zu Ostern teuer sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Normalpreis ist bei der Bahn an allen Tagen gleich.

Bei den Sparpreisen ist es dagegen sehr wahrscheinlich, dass über die Feiertage nur wenige günstige Tickets angeboten werden.

Tipp: Bei der Fahrplansuche den Punkt "Schnelle Verbindungen bevorzugen" abschalten oder "ohne ICE" wählen - dann ist oft noch eher etwas Günstiges zu finden.

Falls du dich erst jetzt zur Fahrt entschieden hast, werden die günstigsten Sparpreise schon weg sein, die gibt es nur, solange der Vorrat reicht.

Und es sind Ferien und langes Wochenende, was viele Andere zu einem Kurzurlaub nutzen.

Man kann solch eine Reise schon 3 Monate vorher buchen.

Das es teurer ist, das gibt es nicht. Die Normalpreise stehen fest.

ja das kann sein dürfte aber eig nich sein. .

Wie komme ich am günstigsten von Paderborn nach Hannover?

Da meine Freundin in Hannover lebt möchte ich sie öfters besuchen, leider klappt das nicht ganz da die Tickets bei der bahn (Hin und zurück) ca 45 € kostet. Das auf Dauer immer wieder zu bezahlen wird den schon bisschen teuer. Kennt vielleicht jemand eine günstigere Variante wie z.b eine Monatskarte oder so ?

...zur Frage

4er ticket deutsche bahn? wie teuer?

Hallo, ich hoffe hier kommt jemand aus dem umkreis :D

meine frage ist es, wie teuer ist ein 4er ticket von Dortmund Hbf - Köln hbf?

...zur Frage

bahnfahrt von cottbus nach berlin wie teuer?

wollte mal wissen wie teuer die fahrt von cottbus nach berlin ist für 2 personen finde nirgendwo preise????und kommt man günstiger wenn man gleich hin und rückfahrt nimmt?

...zur Frage

Bahncard für Wenigfahrer?

Guten Abend liebe Community, wie die Frage schon sagt, wollte ich mal wissen ob es auch ein Bahncard für wenigfahrer gibt oder eine, die es sich lohnt zu holen Bin bisher immer mit dem Fernbus gefahren aber 16 Stunden im Bus (hin&rückfahrt) werden dann mit der Zeit doch etwas ungemütlich. Fahre öfter mal nach Berlin oder Stuttgart, allerdings oft sehr spontan weshalb die Sparangebote der DB schon weg oder zu teuer sind.

Mfg Fordcrown123

...zur Frage

Wie Teuer ist die Zugfahrt von Niedersachsen nach Paris?

Wir sind zu zweit und wollen Silvester in Paris verbringen. Auf der Seite der Deutschen Bahn komme ich nicht klar. wie teuer wäre es? Hotel werden wir dann morgen von hier buchen.

...zur Frage

Wie teuer von Düsseldorf nach Oberhausen?

ich wollte morgen mit einer Freundin nach Oberhausen und ich habe Bahncard 25, ich bin 14 Jahre und jetzt wollte ich fragen ob sich jemand auskennt wie viel ein Ticket kostet? Hin und Rückfahrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?