Kann es sein, dass die Preise bei der Deutschen Bahn zu Ostern teuer sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Normalpreis ist bei der Bahn an allen Tagen gleich.

Bei den Sparpreisen ist es dagegen sehr wahrscheinlich, dass über die Feiertage nur wenige günstige Tickets angeboten werden.

Tipp: Bei der Fahrplansuche den Punkt "Schnelle Verbindungen bevorzugen" abschalten oder "ohne ICE" wählen - dann ist oft noch eher etwas Günstiges zu finden.

Falls du dich erst jetzt zur Fahrt entschieden hast, werden die günstigsten Sparpreise schon weg sein, die gibt es nur, solange der Vorrat reicht.

Und es sind Ferien und langes Wochenende, was viele Andere zu einem Kurzurlaub nutzen.

Man kann solch eine Reise schon 3 Monate vorher buchen.

Das es teurer ist, das gibt es nicht. Die Normalpreise stehen fest.

ja das kann sein dürfte aber eig nich sein. .