Kann es sein dass der große Flugzeugabsturz bei Ross Island auf der Antarktis durch Aliens verursacht wurde, welche die Piloten irritiert haben?

4 Antworten

Nichts ist unmöglich. Vielleicht ist auch ein Pinguin ins Triebwerk geflogen.

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger

Nein, das ist Verschwörungsgeschwurbel. Dafür gibt es nicht die geringsten Hinweise.

Könnte sein, halte ich jedoch für unwahrscheinlich.

Es kann auch sein, dass währenddessen in China ein Sack Reis umgefallen ist. Und das ist sogar viel wahrscheinlicher.