Kann es sein das mein chef auf mich steht?
Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen und schreiben wie ihr die Situation beurteilen würdet. Vorab, ich möchte keine Beziehung zu meinem Chef, interesse hätte ich vielleicht auch, jedoch riskiere ich nicht meine Arbeit und versuche es deshalb zu ignorieren, was eigentlich gut klappt, denke es ist nur vorüber gehend.. Übrigends bin ich erst seit kurzem in dem neuen Unternehmen, Chef ist 30 glaube ich und ich selbst 22, wie ich gehört habe ist er weder verheiratet noch hat er eine freundin(kann aber auch nur Gerede sein)
Naja jetzt zu den Dingen die mir in letzter Zeit aufgefallen sind und weshalb ich vermute das er vielleicht interessiert an mir ist? Also, wenn wir uns mal sehen was eigentlich selten ist und wir mit einander reden, starrt er mir soooo krass in die augen und schaut gar nicht mehr weg (schaut auch immer wieder zu auf meine Lippen, dachte schon ich habe irgendwas im gesicht). Unser Umgang mit unserem Chef ist relativ locker, da er auch noch so "jung" ist, heißt, es wird mit Respekt geredet aber locker. Bei mir ist er aber anders, seeeehr sarkastisch, ärgert mich auch aus Spaß und das eigentlich iiiiimmmmmmer, zieht mich auf, ich reagiere darauf eigentlich auch so, was ihn garnicht stört und ich denke es gefällt ihm das er mit mir so reden kann (die anderen würden schon längst beleidigt sein, aber ich bin da eher locker ich weiß wie das con ihm gemeint ist) wir verstehen uns blind bzw hat er mir öfters gezeigt das er mir bei manchen Dingen sehr vertraut.. Es sind halt Dinge die mir aufgefallen sind, die er nur bei mir macht und bei den anderen nicht. Er hilft mir auch ständig, wenn mir was hinfällt hebt er es auf und einmal hab ich erwähnt das ich ein parfüm liebe, da hat er 1 Woche später das parfüm aufgetragen und es mir extra gezeigt.. Eine Kollegin zieht mich auf und neunte er hätte ein Auge auf mich geworfen, ich hab es nicht ernst genommen aber jetzt mache ich mir schon Gedanken ob er eventuell vielleicht wirklich etwas für mich empfindet... Wie seht ihr das?
3 Antworten
Dafür, dass du nichts von ihm willst, verschwendest du ganz schön Zeit mit ihm in Gedanken.
Wenn du wirklich nichts von ihm willst, dann ignorier seine Art einfach. Dann wird er es lassen oder er wird mal mit dir reden.
Er hat ein Parfüm aufgetragen? Wem? Sich selbst? Das wäre aber mehr als abartig. Will er so riechen wie du?
Fällt dir so oft was runter? Und dann steht er immer gerade da? Arbeitet er nichts, sondern beobachtet er nur, was du machst?
Oder fällt dir absichtlich in seiner Nähe immer was runter?
Hört sich schon merkwürdig an. Ich denke, dir würde es gefallen, falls er wirklich was von dir wollte. Aber Chef und Angestellte ????????
Nein, du hast nur von einem Parfüm geschrieben.
Man kann auch Vieles falsch interpretieren.
Aber wie du willst.
Wie hast du jz bitte mit deiner Antwort geholfen? Btw war es leicht es richtig zu interpretieren.
Wenn Du das nicht möchtest, dann solltest Du Dich aber anders verhalten!
Ich würde denken,dass er auf dich steht.
Begründung:Er vertraut dir,behandelt dich anders als deine Kolleginnen.
Zudem sucht er das Gespräch zu dir,indem er dir tief in die Augen schaut und dich fixiert.
Dementsprechend hast du einen höheren Stellenwert bei ihm😊.
Hallo,
Du sagst, er interessiert Dich nicht, dann reagier einfach nicht darauf, dass er Dich "ärgert", Dich aufzieht usw..
Du machst aber genau das Gegenteil, reagierst genauso. Man kann sich das echt bildlich vorstellen und das passt zu Chef und Angestellter überhaupt nicht.
Du hättest ihm von Anfang an die kalte Schulter zeigen sollen, überhaupt gar nicht auf solche "Spielchen" eingehen, ob Ihr jetzt alle "locker" miteinander seid oder nicht.
Er muss ja meinen, dass Du es geniest und auch Interesse an ihm hast.
Es ist Dir hoffentlich klar, dass er , wahrscheinlich, nur auf ein "Techtelmechtel" aus ist, wenn ihm dann danach ist und wenns blöd läuft bist Du dann ganz schnell Deinen Arbeitsplatz los.
Er ist als Chef eine absolute Fehlbesetzung, denn ein Chef, der sich an seine Angestellte heran macht.........Aber auch für Dich sollte er absolut tabu sein und Du ihn auch als Chef behandeln, ob er jetzt speziell ist mit Dir ist oder auch sonst mehr einen auf "Kumpel" macht, denn anders funktioniert ein Chef-Angestellten-Verhältnis nicht.
Das Nachsehen wirst in dieser Sache nur Du haben. Allein, was sich Deine Kollegen von Dir denken, sollte Dir es schon wert sein, Dich anders zui benehmen. Wie der Chef sich benimmt, dass finden die meisten "cool", aber bei Dir sehen die das ganz anders.
Es wird das Verhältnis zu Deinen Kollegen nicht fördern, denn wer hat es schon gerne, wenn sich eine Kollegin ihren "Status" zu nutzen macht, bevorzugt wird....
Ist nicht böse gemeint, aber ganz ehrlich, eigentlich solltest Du über das Verhalten Deines Chefs nicht erfreut sein und Dich nicht geschmeichelt fühlen. Denn Du merkst sehr wohl, das er sich an Dich "ranwanzt"- wofür auch immer, denn Frau merkt sowas.
Liebe Grüsse und halt Abstand oder wechsle den Betrieb, denn auf Dauer kann sowas nie gut gehen, ob jetzt was zwischen Euch "passiert" oder nicht.
Nein ich hab ein Männer parfüm erwähnt und ich meine wenn mir mal was runterfällt und er in der Nähe ist das hebt es immer direkt auf. Nach ner Zeit merkt man einfach die ganzen Kleinigkeiten die er halt immer macht. Ja eben, Chef und angestellte, das möchte ich auch nicht.. Fällt halt auf