chef, will er mich ins bett kriegen?

7 Antworten

Vielleicht möchte er dir helfen, wenn du im als festen Freund anerkennst, dann hast du Ruhe von denn anderen Männern.

Frag deinen Chef mal, ob er nicht denn Anschein erwecken könnte, als wäre er deine Verlobte oder du seine geliebte.

Naja, hoffentlich spielt dir deine Fantasie keinen Streich. Aber wenn du gut aussiehst wollen sie alle mit dir ins Bett. Dein Chef ist ja auch kein Priester und vilt entwickelt sich mehr daraus das er mit dir öfter in das Bett will

Wie oft willst du noch Fragen über deinen Chef stellen? Sei doch froh, hast dich doch eh in ihn verguckt. Du solltest nur die Finger weg lassen und auf Abstand gehen. Immerhin ist er ja verheiratet.

elionara94
Fragesteller

Bis ich weiss was los ist

Nein er ist geschieden seit neuestem

Pinguinhey  24.12.2017, 17:05

Aso natürlich. Kommt auch gar nicht wie ein Troll rüber.

Pinguinhey  24.12.2017, 17:06

naja. Ob er mit dir ins Bett will, kann dir hier keiner sagen. Der einzige der dir das sagen kann, ist dein Chef selber.

Ja, alle wollen dich und ich finde das krank.

elionara94
Fragesteller

Okay?

IbrahimK  24.12.2017, 14:53
@elionara94

Bei euch geht es zu wie im Affengehäge, sag einfach, heute bekommt mich der Eine morgen der Chef und übermorgen jemand Anders. 😂😂😂😂

Kann es auch sein, dass dein Chef euch nur unterbrochen hat, weil er eigentlich dafür bezahlt, dass ihr arbeitet und nicht auf Brautschau geht? Kann es vielleicht auch sein, dass der Wunsch der Vater der Gedanken ist, die du dir zum Verhalten deines Chefs machst?

elionara94
Fragesteller

Das war jedesmal beim essen

Schuhu  24.12.2017, 15:01
@elionara94

Aber, dass es deinen Wünschen entsprechen würde, wenn der Chef interessiert wäre, kannst du nicht leugnen, oder?

elionara94
Fragesteller
@Schuhu

Das weiss ich. ob er ins bett will ist meine frage

Schuhu  24.12.2017, 15:05
@elionara94

Wir können doch ums Verrecken nicht wissen, was im Hirn von deinem Chef vor sich geht. Wir kennen ihn nicht einmal. Du hingegen kennst ihn. Ich vermute tatsächlich, dass wir dir nur bestätigen sollen, dass deine Träume, mal im Bett vom Chef zu landen, realistisch sind.