Kann es „schädlich“ für einen Fernseher sein wenn man seinen pc an ihm anschließt?

12 Antworten

Was soll denn da schädlich sein? Wenn beide Geräte einen HDMI-Anschluss haben, dann ist genau dieses der Zweck. Es gibt natürlich auch VGA, Scart und andere ältere Systeme.

also wenn man werder bremen Fan ist schon. ne spaß bei seite. brauchst dir keine gedanken machen. weil der fernseher ist ja dafür auch ausgelegt das er das kann. es können also keine schäden entstehen :)

Nein, es ist nicht schädlich. Denn damit übertragt man nur die Grafik des Computers auf den Bildschirm bzw. Fernseher.

LG

Dem TV tut es aber nicht gut Spiele von Werder zu zeigen.

nein Spaß,

Es ist nicht schädlich.

Es ist nicht schädlicher als das Anschließen anderer Geräte