Kann es passieren wegen Magen-Darm-Erkrankung 2 Wochen arbeitsunfähig zu sein?

9 Antworten

Bei mir ist es meistens eine Woche aber manche haben ein schwaches Immunsystem da kann das länger dauern oder auch mit dem Tod enden.

Bei einem normalen Verlaif der Magen-Darm-Infektion möglich, aber unwahrscheinlich.

Ja, passiert jedes Jahr desöfteren. Nennt sich Magen Darm Grippe. Einige brauchen 2 Wochen zur Genesung

Ja, kann es. Beispielsweise wenn man super geschwächt davon ist weil man Vorerkrankungen hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in

Ja, kann passieren