Kann es nach einem Atomkrieg zu einer Zombie-Apokalypse kommen?

9 Antworten

Atomstrahlung hat mit Zombiefizierung garnichts zutun. Es gibt bestimmte Drogen, die einen ähnlichen Effekt auf den Menschen haben. Wenn man die in die Lebensmittelproduktion mischen würde, könnte es sowas geben. Ist allerdings auch unrealistisch, weil Lebensmittel ja kontrolliert werden.

Geister, Dämonen, Aliens, Zombies … was kommt noch, was im Falle eines Atomkrieges aufkommen könnte? Wo ist deine Sorge um das Leben auf der Erde, was eigentlich viel wahrscheinlicher das ist, worum du dich sorgen solltest, oder?

Du weißt aber schon , dass Zombies LEICHEN sind die auf irgendeine unerklärliche Weise dennoch "leben" oder ?

Nein, genau so wenig wie nach der Corona-Impfung. Das ist nur Verschwörungsgeschwurbel.

Meines Wissens gab es weder in Tschernobyl noch in Hiroshima oder Nagasaki Zombies.

Von daher sind atomare Einwirkungen kein Auslöser für Zombieapokalypsen.