Kann einer mir das bitte übersetzen (Türkisch-> Deutsch)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mensch, der dich liebt, wird dich mit verhangenen Blicken ansehen. Es ist sicher, dass dieser Mensch genau wie du einen guten Charakter hat.

Ist das ein Zitat aus einem Kaugummi? Oder Glückskeks?

Yeckes
Fragesteller

Ja aud einem Kaugummi

Seni seven insanoğlu bakacak buğulu buğulu yüzünden belli o da, senin gibi iyi huylu

Der Mensch der dich liebt wird dich angucken,man merk es von seinem Gesicht das er wie dich gute Gewohnheiten hat...

Buglu buglu (das bedeutet das er einen "flirt blick" hat, dieses wort kann man nur beschrebein, wüsste nicht wie man das übersetzt.)
und
huylu (huy=gewohnheit,huylu= die Person die die Gewohnheit hat) reimen sich, übersetzt ergibt der Satz deswegen nicht so viel sinn.

Dieser Satz bedeutet direkt übersetzt "Die großen unglaublichen Sieben Klebstifte bauen ein Iglu Iglu, entzünden es, oder spielen Ball und gibt iyu einen huylu"

Der "huylu" steht wahrscheinlich für irgendwas sexuelles wenn es, wie du vermutet hast, um Liebe geht

halloschnuggi  11.05.2016, 12:35

Das stimmt nicht, falsch!!!