Kann einem das Abi trotz bestandener Prüfungen noch entzogen werden?

8 Antworten

Du hast Hausverbot. Deine Abiprüfung hast du zwar bestanden, aber der Verstoß kann rechtliche Maßnahmen nach sich ziehen.

Das dein Abi entzogen werden würde, wäre ein bisschen Grenzwertig. Aber eine Anzeige könntest du durchaus bekommen.

Lg

Du hast Hausverbot für den Zeitraum bekommen also halte dich auch dran.

Wenn Du trottzdem hingehst ist dir ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch sicher.

Wenn du für die Zeit Hausverbot hast, darfst du nicht rein. Das wäre Hausfriedensbruch und ist strafbar.

Abi kann nicht entzogen werden.

Warum hältst du dich nicht einfach an das Verbot? Willst du eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch bekommen?

raduc
Fragesteller

Weil 1. Der Grund meines Diszis und die Strafe lächerlich und unbegründet war und 2. Man sowas nur ein mal im Leben erleben darf
Das mit dem Hausfriedensbruch war mir garnicht bewusst, deshalb hab ich hier gefragt... denk mal nicht, dass ich hingehen werde #fuckmylife