Kann eine Person länger als 6 Stunden laufen, obwohl sie es noch nie zuvor getan hat und sie nicht laufen geht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Unmöglich 56%
Ja 44%
Ja, wenn gott will 0%

5 Antworten

Ja
Kann eine Person länger als 6 Stunden laufen, obwohl sie es noch nie zuvor getan hat und sie nicht laufen geht?

Wenn für dich eine Geschwindigkeit von 3 km/h - also "gehen" - auch als "laufen" zählt, ist das möglich. Aber einen Marathon kann eine ungeübte Person in dieser Zeit nicht laufen (das wären 7 km/h über einen Zeitraum von 6 Std.)

Alex

Normal laufen (also Spaziergang, Wanderung): Ja.

Sportlich laufen (also joggen etc.): Nein.

Unmöglich

auch wenn Gott nur ein Konzept/Konstrukt der Menschen ist (darf anders gesehen werden)

----

Das wird aber Schmerzen verursachen und weh tun.

----

edit: Abstimmung geändert

Sry - ich meine gehen.

Laufen wird nicht gehen :)

Ja

Klar gibt ja auch andere Sportarten, bei der man kondition bekommt🤷‍♀️

Unmöglich

Eher nicht da du die nötige Kondition nicht hast

Woher ich das weiß:Hobby