Kann eine Mutter die in der Modelbrache arbeitet seine 12 Jährige Tochter lieben die stark übergewichtig ist und 110 kg hat (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sie liebt sie so wie sie ist 48%
Sie liebt ihre Tochter aber wünscht sich das sie Abnimmt ! 22%
Andere 22%
Sie liebt sie eher nicht 9%

11 Antworten

Andere

Sie kann sie lieben, ob sie das tut, weiß doch keiner, das ist individuell. Es gibt bei den Models welche, wie in jedem Bereich, die sehr fixiert sind auf äußeres. Die könnten ihre Kinder ablehnen, auch aus narzisstischen Gründen.

Andere

Das kann man sehen wie man will. Man kann in die Mutter nicht hinein sehen. Es kann sein dass sie enttäuscht ist. Wenn das Kind 110 Kilo wiegt, und sie ihr Kind liebt, wird sie sicherlich versuchen, dem Kind beim Abnehmen zu helfen. Andererseits ist das Übergewicht des Kindes ein Hilfeschrei das irgendetwas nicht stimmt. Kinder kompensieren meistens etwas mit dem Essen. Es muss nicht immer die Fehlende liebe der Mutter sein. Vielleicht ist es so das das Elternhaus allein nicht ganz in Takt ist. Wobei das auch ein Streit der Eltern sein kann, die Scheidung, oder einfach Zeitmangel. Auch kanns sein, das die Mutter während der Schwangerschaft und Stillzeit geraucht hat. Das führt bei Kindern auch häufig zu extremen Übergewicht.

Wie dem auch sei. Das das Kind 110 Kilo wiegt muss bei der Mutter nicht unbedingt negative Gefühle auslösen. Das Kind kann andere tolle Eigenschaften haben die die Mutter stolz machen.

Andere

das kommt darauf an wie die Einstellung der Mutter zu Körperlichkeit ist. Das eine ist der Job. Das kann auch einfach ein Job sein, den man macht weil es Spaß macht und weil man vielleicht selbst damit gesegnet ist ohne Mühe entsprechend auszusehen. Aber so jemand kann durchaus eine sehr annehmende Haltung zu anderen Menschen haben und privat Äußerlichkeiten überhaupt nicht wichtig nehmen.

Es gibt aber auch viele Menschen die den Job haben, weil sie Äußerlichkeiten sehr sehr wichtig nehmen und von Außen auf den Charakter eines Menschen schließen. So eine Mutter würde ihr Kind sicherlich auch lieben, aber ständig kritisieren.

Sie liebt sie so wie sie ist

Es ist IHR Kind, sie liebt sie "trotzdem" Natürlich wird sie, sie beim Abnehmen unterstützen, schon aus gesundheitlichen Gründen....

Die Tochter dürfte in der 5ten oder 6ten Klasse sein.

Die Eltern sind schuld daran, wenn medizinische Gründe ausgeschlossen werden können.

Die Eltern geben/kochen der Tochter ja das Essen.

Sie sollen ihre Kinder gesund groß ziehen.

-------------------

Denke alle Eltern lieben ihre Kinder - mit speziellen Ausnahmefällen.

Medizinische Gründe sind selten und zu 99% leicht behandelbar.

0
@Smartass67

somit hab ich die 1% und die 99% auch mit der Antwort abgedeckt

0

Was möchtest Du wissen?