Kann eine komplett unsportliche Person sportlich werden?

13 Antworten

Es schaffen so gar behiderte Menschen zu absoluten sportlichen Höchstleistungen.Ich erinnere nur an die Teilnehmer der pralympische Spiele.

Ich sage ja es ist immer möglich von unsportlich zu einen sportlichen Menschen sich zu wandeln.

Klar, mit viel Fleiß und Willen geht alles.

Ouh ja mit viel Disziplin und Kampfgeist. Ich wog mit 13 Jahren 70kg und war 1,55m groß. Zu der Zeit hatte ich mit Sport angefangen und eine Diät gemacht. Es war ziemlich hart, aber es hat sich gelohnt. Ich hatte danach 20Kg abgenommen. Ich war aber danach komplett dünn, was auch nicht schön aussah😂😅

Klar. Gibt nicht wenige Fitnessmodels, die durch Muskelaufbau eine Sportbegeisterung entwickelt haben.

Das wäre mitunter schwierig, aber sicher nicht unmöglich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung