Kann eine Färbung deine nachwachsenden verändern?

2 Antworten

Hallo Finja480

Ich kann dich beruhigen, das geht soweit ich weiß nicht. Deine Haarfarbe ist von deiner DNA vorgegeben und die lässt sich nicht so einfach verändern, also keine Sorge.

Gruß Paul

Finja480
Fragesteller

Danke mache mir bloß Gedanken das es ev doch sein könnte 😭

Nein, die Naturhaarfarbe verändert sich nicht.

Da aber am Ansatz, ganz frische, Haare sind, die kaum Sonnenschein, oder andere Produkte, Styling etc. erfahren haben, ist der Farbton noch dunkler.

Finja480
Fragesteller

OK danke bei dem Gedanken daran das ich meine ursprüngliche Naturhaarfarbe nie wieder bekomme könnte ich echt heulen. Wahrscheinlich kommt mir der Ansatz auch dunkler vor weil im Rest der Haare ne färbung sitzt und sonst der Übergang von neu zu althaar nicht so aufgefallen ist.