Kann eine bezihung funktionieren mit dieser Distanz?
Hey, ich M15 verstehe mich mit einem auch 15 jährigen Mädchen sehr sehr gut, ich habe sie auf einer jugendreise kennengelent, wir schreiben täglich, haben uns bisher 2 mal getroffen, leider wohnen wir 2 zugstunden und 1:20h mit dem Auto entfernt, da wir ja beide noch nicht fahren dürfen sind die Optionen, 1: Zug insgesamt 4 Stunden oder 2: Ein Elternteil fährt uns, denkt ihr eine „Fernbeziehung“ kann hier funktionieren?
6 Antworten
Sie kann funktionieren wenn man dafür kämpft mein freund und ich sind jetzt schon fast 3 monate zusammen und haben eine entfernung von 12h zugfahrt und einer landesgrenze und wir sind immernoch zusammen
Ja natürlich kann das funktionieren 👍
2 Stunden mit dem Zug sind ja jetzt nicht die Welt. Außerdem bleibt das ja nicht für immer so.
Also wenn ihr es beide wirklich wollt und euch wirklich liebt, kann das super funktionieren, auch wenn man sich natürlich vermisst.
LG 😊
Alles kann funktionieren wenn man will und genug Mühe reinsteckt. Außerdem muss man sich sicher sein worauf man sich einlässt und nicht nach 2 Monaten sagen „Das passt mir doch nicht“
Hallo aber wie ich aus eigener Erfahrung weiß, ist es sehr schwierig aber natürlich auch nicht unmöglich aber anstrengend also einfach schauen !
Für einige Zeit sicher. Je nach dem, was ihr von eurer Beziehung erwartet. Aber wenn ihr wirklich etwas ernstes wollt, wird es ohne einen gemeinsamen Lebensmittelpunkt sehr schwer.