Kann ein verfremdetes Digifoto von jemandem mit entsprechender Software wieder klar gezeichnet werde

8 Antworten

Dass es solche Software gibt, weiß man ja spätestens, seit kürzlich dieser Pädophile enttarnt wurde, aber ob das einfach so jemand bei sich installiert hat... Eher nicht.

Hab bei einem Foto von mir mein Gesicht ausgeschnitten und in einem Ordner auf dem Rechner abgelegt. In der Vorschau ist mein Gesicht auf dem bearbeiteten Bild aber weiterhin sichtbar. Wie kann das möglich sein?

Es kommt darauf an wie du es veränderst! Nehmen wir einmal an du reduzierst die Farben - machst es also so cartoon-mäßig - die Farbinformationen sind weg und können auch nicht wieder hergestellt werden. Trotzdem erkennt man da noch was. Dann noch zwei oder drei andere Filter darüber gelegt (Mosaik und so weiter). Je mehr Filter du darüber legst und das Bild dann noch als etwas stärker komprimiertes .jpg abspeicherst umso geringer die Chance dass man es wieder kenntlich machen kann.

Der hier schon angesprochene Pädophile hat nur das Bild oder einen Ausschnitt etwas verwirbelt. Mit etwas Mühe und Geschick gelingt das jedem Nutzer von Photoshop & Co so ein Bild wieder zu rekonstruieren. Da braucht man den Filter (Wirbel)nur in der richtigen Stärke und am richtigen Punkt entgegengesetzt laufen lassen.

gesichtszüge auf foto ändern?

hallo,

ich hab echt ein schönes foto von mir (nahaufnahme) jedoch würd ich ganz gerne nachträglich mein gesicht etwas "voller" machen. dh. es ein wenig in die breite ziehen bzw die form verändern. kennt jemand eine software außer photoshop und gimp dazu´?

...zur Frage

Suche eine Fotosoftware mit der ich automatisch viele Fotos gleichzeitig beschriften kann w. Copyright?

Ich möchte meine Fotos dem Verein weiter leiten und das auf jedem Foto mein Name steht. Ich weiss, daß ich das einzeln auf jedem Bild machen kann mit einem normalen Foto Bearbeitungsprogramm. Aber das ist mir zu aufwendig. Möchte daß es sofort auf viele Fotos übertragen wird. Wer kann mir eine Software empfehlen?

...zur Frage

wie male ich ein handtuch?

Heyy

habe da ein problem, ich versuche immer vieles zu zeichnen, habe auch schon einiges zu papier bekommen aber bei einem zusammen gefaltetem handtuch bin ich echt... am verzweifeln... weiss vllt jemand eine schraffurart, wie ich so ein handtuch gezeichnet kriege? Es muss unbedingt im zusammengefaltetem Zustand sein also ist die oberflaeche glatt... ich hoffe ich konnte euch das beschreiben wie ich das so meine .. vielen dank fuer die antworten lg 11 Fragenstellen

...zur Frage

zähne zeichnen mit bleistift- wie?

hey :) ich habe ein problem.. ich habe letztens ein portrait gezeichnet allerdings ist der mund auf dem foto geöffnet und man sieht die zähne. ich weiß leider aber überhaupt nicht wie ich es schaffen kann zähne überhaupt zu zeichnen geschweige denn dass sie "echt" aussehen... und wenn ich keine zähne zeichne sieht das auch komisch aus.. habt ihr tipps wie ich am besten zähne zeichnen könnte? :D würde mich über antworten freuen^^

...zur Frage

Habt ihr Tipps zum Zeichnen eines Pferde-Portrait?

Hey Hey Ich will ein Portrait meines verstorbenen Pferdes Zeichnen, habe ein Gutes Foto ausgewählt und schon Skizziert. Allerdings habe ich noch nie ein Pferd Gezeichnet. Deshalb hab ich einige Fragen: Muss ich das Fell ganz Zeichnen? Wie Strukturiere ich deíes am Besten? Mit welchen Stiften zeichne ich es am besten? Soll ich die Mähne Komplett oder in PartienZeichnen? Habt ihr Sonstige Tipps zum Zeichnen ihres Portraits Wie kann ich die Augen schön zeichnen?

Wenn das Selbstgezeichnete Portrait nichts wird, werd ich eins in Auftrag geben. Allerdings wäre es deutlich Persönlicher eines selbst zu machen, da ich relativ gut zeichnen kann. LG Kiwi543

...zur Frage

Was tun gegen Langeweile in Sommerferien?

leute, ich habe eine frage;

Was macht ihr so in den Sommerferien gegen Langeweile? Ich meine wenn die Kolleginen nicht da sind. Klar, ich könnte lesen oder zeichnen, aber manchmal hab ich da einfach keinen Bock drauf.. Und das Handy ist für mich nicht so eine Option, weil ich gern ein wenig davon wegkommen würde. Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?